Gästebuch

Über einen Eintrag würden wir uns freuen !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mark Rohrberg (Sonntag, 25. Juni 2017 19:59)

    Servus liebe Freunde der Blasmusik.
    Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bei euch bedanken, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, das Musizieren wieder mit Leben zu füllen. Ich habe viel nachzuholen und lerne von euch 'ne Menge dazu. Ich genieße es!
    Auf hoffentlich noch viele weitere gemeinsame "Mucken"...

  • Gerhard Wippermann (Sonntag, 17. Juli 2016 15:30)

    Es war eine Freude mit Euch auf unserem Schützenfest . Ihr habt Klasse gespielt und gut Stimmung gemacht . Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
    Der Schützenkönig von Weißenborn

  • Steffen Oberthür (Mittwoch, 14. Oktober 2015 14:07)

    Liebe Uderaner Musikanten,
    nochmals vielen Dank für die gute Unterhaltung zum Kirmesfrühschoppen in Hildebrandshausen. Ihr habt wirklich jeden Musikwunsch erfüllt, so dass eine großartige Stimmung aufgekommen ist.
    Man merkt sofort, dass ihr gern Musik macht und freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen zu unserer nächsten Großen Kirmes.
    Viele Grüße aus dem kalten Hildebrandshausen

    Kirmesverein Hildebrandshausen e.V.

  • Steroide (Dienstag, 29. September 2015 14:31)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite super. Macht bitte weiter so.

    MircoHengst

  • Gisela Riese (Dienstag, 26. August 2014 13:30)

    Obwohl schon ein Vierteljahrhundert nicht mehr in Uder wohnhaft, bin ich doch mit dem Herzen dort geblieben. Ein wunderschöner Ort und die beste, intensivste Zeit meines Lebens! Gern denke ich daran
    zurück und freue mich jedesmal, wenn ich dort zu Besuch sein darf. Dass das Udersche Blasorchester noch existiert und mit seinen Auftritten Freude bereitet, steigert noch meine Verbundenheit mit der
    alten, liebgewordenen Heimat. Danke.

  • Eberhard Glorius (Mittwoch, 02. Juli 2014 16:55)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungen Webseite. Ich habe mich sehr wohlgefühlt beim stöbern und komme gerne wieder vorbei. Ein Ossenritter aus der Ferne GLG Eberhard Glorius

Aus dem alten Gästebuch konnte ich ein paar Einträge übernehmen...

Druckversion Druckversion | Sitemap
letztes Update 22.10.2018